Wenn das Cashback, das du auf deinem ShopBack-Konto erwartest, fehlt, kannst du das es wie folgt melden.
Hinweis: Aufgrund der benötigten Bearbeitungszeit kannst du erst 7 Tage nach dem Kaufdatum einen Bericht einreichen.
Bevor du es meldest, solltst du die Cashback-Verfolgungsprobleme überprüfen: Fehlendes oder unvollständiges Cashback. Dort findest du die häufigsten Gründe für fehlendes Cashback.
- Gehe zu Konto → Unterstützung → Fehlendes Cashback.
- Fülle die relevanten Details aus. Wähle im Dropdown-Menü den Namen des Partnershops aus und gib das Kaufdatum an. Klicke dann auf Weiter.
- Gib deine Bestell-ID- Nummer ein. Du solltest deine Bestell-ID vom Partnershop per E-Mail, SMS oder als physische Quittung erhalten haben.
- Wenn du die Bestell-ID nicht finden kannst, frage diese beim Partnershop an.
- Verschiedene Partnershops können dafür unterschiedliche Namen haben, wie z. B. Bestellnummer, Buchungs-ID oder Quittungs-ID.
- Wenn du einen Bericht einreichst, während dein Cashback noch bearbeitet wird, teilen wir dir mit, wann du den Status erneut prüfen kannst.
- Wenn wir deine Bestell-ID nicht identifizieren können, bitten wir dich um weitere Details:
- Kaufbetrag
- Währung der Zahlung
- Coupon-Code (falls zutreffend)
-
Deine Bestellbestätigung als Bild: Dies kann ein Screenshot (E-Mail-Bestätigung, Quittung o.ä.) sein, der deinen Kauf im PNG-, JPEG- oder PDF-Format belegt.
- Nachdem du die Details ausgefüllt hast, klicke auf Meinen Bericht senden.
- Nach dem Absenden erhältst du von uns eine Bestätigungs-E-Mail, in der wir dir mitteilen, wie es weitergeht. Die Überprüfung kann bis zu 120 Tage dauern, daher danken wir dir für deine Geduld.
- Bewege den Mauszeiger über das Kontosymbol neben deinen Cashback-Einnahmen und klicke auf Cashback-Übersicht.
- Klicke auf Fehlendes Cashback melden.
- Fülle die relevanten Details aus. Wähle im Dropdown-Menü den Namen des Partnershops aus und gib das Kaufdatum an. Klicke dann auf Weiter.
- Füllen Sie die relevanten Details aus. Wählen Sie im Dropdown-Menü den Partnershop aus, bei dem Sie gekauft haben, und wann Sie es gekauft haben. Klicken Sie dann auf Weiter.
- Gib deine Bestell-ID- Nummer ein. Du solltest deinen Bestell-ID von dem Partnershop per E-Mail, SMS oder als physische Quittung erhalten haben.
- Wenn du die Bestell-ID nicht finden kannst, frage sie beim Partnershop an.
- Verschiedene Partnershops können dafür unterschiedliche Namen haben, wie z. B. Bestellnummer, Buchungs-ID oder Quittungs-ID.
- Wenn wir deine Bestell-ID nicht identifizieren können, bitten wir dich um weitere Details:
- Kaufbetrag
- Währung der Zahlung
- Coupon-Code (falls zutreffend)
- Deine Bestellbestätigung als Bild: Dies kann ein Screenshot (E-Mail-Bestätigung, Quittung o.ä.) sein, der deinen Kauf im PNG-, JPEG- oder PDF-Format belegt.
- Nachdem du die Details ausgefüllt hast, klicke auf Meinen Bericht senden.
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Nach dem Absenden erhältst du von uns eine Bestätigungs-E-Mail, in der wir dir mitteilen, wie es weitergeht. Die Überprüfung kann bis zu 120 Tage dauern, daher danken wir dir für deine Geduld.