Fehlendes Cashback melden

Wenn das Cashback, das du auf deinem ShopBack-Konto erwartest, fehlt, kannst du das es wie folgt melden.

Hinweis: Aufgrund der benötigten Bearbeitungszeit kannst du erst 7 Tage nach dem Kaufdatum einen Bericht einreichen.

Bevor du es meldest, solltst du die Cashback-Verfolgungsprobleme überprüfen: Fehlendes oder unvollständiges Cashback. Dort findest du die häufigsten Gründe für fehlendes Cashback.

Für die App Für das Web
  1. Gehe zu KontoUnterstützungFehlendes Cashback.
  2. Fülle die relevanten Details aus. Wähle im Dropdown-Menü den Namen des Partnershops aus und gib das Kaufdatum an. Klicke dann auf Weiter.
  3. Gib deine Bestell-ID- Nummer ein. Du solltest deine Bestell-ID vom Partnershop per E-Mail, SMS oder als physische Quittung erhalten haben.
    • Wenn du die Bestell-ID nicht finden kannst, frage diese beim Partnershop an.
    • Verschiedene Partnershops können dafür unterschiedliche Namen haben, wie z. B. Bestellnummer, Buchungs-ID oder Quittungs-ID.
  4. Wenn du einen Bericht einreichst, während dein Cashback noch bearbeitet wird, teilen wir dir mit, wann du den Status erneut prüfen kannst.
  5. Wenn wir deine Bestell-ID nicht identifizieren können, bitten wir dich um weitere Details:
    • Kaufbetrag
    • Währung der Zahlung
    • Coupon-Code (falls zutreffend)
    • Deine Bestellbestätigung als Bild: Dies kann ein Screenshot (E-Mail-Bestätigung, Quittung o.ä.) sein, der deinen Kauf im PNG-, JPEG- oder PDF-Format belegt.

  6. Nachdem du die Details ausgefüllt hast, klicke auf Meinen Bericht senden.
  7. Nach dem Absenden erhältst du von uns eine Bestätigungs-E-Mail, in der wir dir mitteilen, wie es weitergeht. Die Überprüfung kann bis zu 120 Tage dauern, daher danken wir dir für deine Geduld.
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