Fehlendes Cashback melden

Wenn dein Cashback bei ShopBack nicht korrekt erfasst wurde, kannst du es so melden:


Hinweis: Du kannst erst 48 Stunden nach deinem Kauf einen Antrag auf fehlendes Cashback einreichen.

Lies dir auch den folgenden Artikel durch: "Fehlendes oder unvollständiges Cashback" - dort findest du häufige Gründe für fehlendes Cashback.

Für die App Für die Webseite
  1. Gehe zu Konto → Support → Ein Problem melden → Fehlendes Cashback.
  2. Trage die nötigen Informationen ein. Wähle im Dropdown-Menü den Partnershop und das Kaufdatum aus.
  3. Gib deine Bestell-ID ein. Diese bekommst du normalerweise per E-Mail, SMS oder auf der Quittung des Einkaufs mitgeteilt.
    • Wenn du die Bestell-ID nicht hast, frage beim Partnershop nach.
    • Sie kann unterschiedliche Namen haben, wie Bestellungsnummer oder Order-ID.
  4. Lade ein Bild von deiner Bestellbestätigung (am besten in Form einer Rechnung) hoch: Ein Screenshot im PNG-, JPEG- oder PDF-Format, welcher folgende Informationen enthält:
    • Bestellnummer
    • Transaktionsdatum und -uhrzeit
    • Mehrwertsteuer
    • Liste der gekauften Produkte
    • Gesamtwert des Einkaufs
  5. Nachdem du alles ausgefüllt hast, klicke auf Weiter. Anschließend bekommst du eine Bestätigungsmail von uns, in der wir dir mitteilen, wie es weitergeht. Die Überprüfung kann bis zu 120 Tage dauern. Vielen Dank für deine Geduld!
War dieser Beitrag hilfreich?
20 von 256 fanden dies hilfreich

Search more articles