Ich kann mein Konto nicht verifizieren. Was soll ich tun?
Dieses Problem kann auftreten, wenn du versuchst, dich anzumelden oder eine E-Mail-Bestätigung anzufordern, um auf einen Dienst wie die Cashback-Auszahlung zuzugreifen.
Tipps, die anderen geholfen haben
Überprüfe, ob die von dir angegebene E-Mail-Adresse korrekt ist und dein E-Mail-Anbieter uns nicht blockiert.
Gibt es einen Tippfehler in der E-Mail?
Stelle sicher, dass du deine registrierte E-Mail-Adresse richtig eingegeben hast. (Obwohl dies zu simpel erscheint, ist es erstaunlicherweise recht häufig der Fall.)
Hast du versucht, deinen Posteingang zu aktualisieren?
Manchmal musst du deinen Posteingang manuell aktualisieren.
Ist ShopBack blockiert und kann dir deswegen keine E-Mails senden?
Wir hoffen, dass dies nicht der Fall ist, aber möglicherweise musst du überprüfen, ob ShopBack nicht blockiert wurde. Verschiedene E-Mail-Dienstleister haben unterschiedliche Methoden, Konten zu finden und zu entsperren:
- Gmail: Konten von Personen in Gmail blockieren oder entsperren
- Outlook: Absender blockieren oder Absender in Outlook im Web entsperren
- Yahoo: E-Mail-Adressen in Yahoo Mail blockieren und entsperren
Wenn diese Lösungsvorschläge nicht funktionieren, versuche, die registrierte E-Mail-Adresse in eine neue zu ändern.