Probleme beim Hinzufügen oder Überprüfen von Auszahlungsinformationen

Ich habe Probleme, meine Auszahlungsinformationen zu verifizieren. Was soll ich tun?

Du stößt auf dieses Problem, wenn du versuchst, die angegebenen Bankdaten zu verifzieren.


Was du versuchen kannst

Wenn du deine Telefonnummer nicht verifizieren kannst

Vergewissere dich, dass du eine gültige Telefonnummer eingegeben hast. Du musst deine Landesvorwahl nicht angeben - wenn deine Telefonnummer +49 211 5684962 lautet, kannst du +49 weglassen und einfach 2115684962 eingeben.

Wenn deine Telefonnummer korrekt eingegeben ist, du sie aber immer noch nicht verifizieren kannst, ist die Nummer möglicherweise auf ein anderes ShopBack-Konto registriert. Prüfe, ob für diese Situation bereits ein Konto existiert.

Wenn du zusätzliche Hilfe benötigst, wende dich an Sparky, den hilfreichen virtuellen Assistenten von ShopBack. Wir helfen dir gerne dabei, verifiziert zu werden.

Wenn du deinen Verifizierungscode nicht erhalten hast

Fehlende Verifizierungscodes können durch ein Problem mit dem Mobilgerät, Netzwerkstörungen oder schlechten Empfang verursacht werden.

Wir empfehlen, dass du:

  • Einen Bereich mit gutem Empfang aufsuchst.
  • In 10-15 Minuten erneut einen Code anforderst.

Wenn du die Nachricht immer noch nicht erhalten hast, wende dich an Sparky, den hilfreichen virtuellen Assistenten von ShopBack. Wir helfen dir gerne dabei, verifiziert zu werden.

Wenn du falsche Daten eingegeben hast

Um deine Auszahlungsdaten zu bearbeiten:

  1. Entferne deine aktuellen Daten. 
  2. Gib die richtigen Daten erneut ein. 

Wenn du zusätzliche Hilfe benötigst, wende dich an Sparky, den hilfreichen virtuellen Assistenten von ShopBack. Wir helfen dir gerne dabei, verifiziert zu werden.

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