Warum wurde meine Auszahlung abgelehnt oder angepasst?
Dieses Problem tritt auf, wenn du eine unerwartete Änderung in deinem Auszahlungsstatus feststellst. Möglicherweise wurde deine Abhebung angepasst oder abgelehnt und du weißt nicht, warum.
Was du versuchen kannst
Überprüfe deine Bankdaten
Deine Auszahlung wurde möglicherweise abgelehnt, weil die eingegebenen Bankdaten nicht korrekt waren. Stelle sicher, dass du deine Bankkontonummer und nicht die Nummer deiner Kartendaten eingegeben hast.
Kläre den Grund für die Anpassung
In sehr seltenen Fällen kann es vorkommen, dass wir den Cashback-Betrag oder den Cashback-Status angepasst haben, weil sich deine Cashback-Qualifikation geändert haben könnte. Wir entschuldigen uns für jegliche Verwirrung, die dies verursacht haben könnte (aber wir versprechen, dass dies selten vorkommt). Wenn du weitere Hilfe benötigst, wende dich an Sparky, den hilfreichen virtuellen Assistenten von ShopBack, und wir helfen dir gerne weiter.