Persönliche Daten verwalten

In diesem Artikel erfährst du, wie du deine E-Mail-Adresse, Handynummer und andere persönliche Daten in der ShopBack-App und auf der Website verwalten kannst.


E-Mail-Adresse aktualisieren

Für die App Für die Webseite
  1. Gehe zu KontoKonto und SicherheitPersönliche Daten, während du eingeloggt bist.
  2. Tippe auf deine aktuelle E-Mail-Adresse, um sie zu bearbeiten.
  3. Verifiziere dich mit dem 6-stelligen Bestätigungscode, der an deine E-Mail gesendet wird.
  4. Kommt der Code nicht an? Fordere nach einer Minute einen neuen an.
  5. Anschließend kannst du deine neue E-Mail-Adresse angeben und verifizieren.

Handynummer aktualisieren

Für die App Für die Webseite
  1. Gehe zu KontoKonto und SicherheitPersönliche Daten, während du eingeloggt bist.
  2. Tippe auf deine derzeitige Handynummer.
  3. Bestätige deine aktuelle Nummer und dein Passwort.
  4. Gib deine neue Nummer ein. Du erhältst eine Bestätigungs-SMS.
  5. Keinen Code erhalten nach 30 Sekunden? Fordere einen neuen an.
  6. Nach erfolgreicher Verifizierung wird deine Nummer aktualisiert.

Persönliche Daten aktualisieren

Für die App Für die Webseite
  1. Gehe zu Konto Konto und SicherheitPersönliche Daten, während du eingeloggt bist.
  2. Tippe auf Personenbezogene Daten.
  3. Hier kannst du deinen Namen, dein Geschlecht, deinen Geburtstag, deine Adresse und Postleitzahl ändern.
  4. Tippe auf Speichern oben rechts, um Änderungen zu speichern.
War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 7 fanden dies hilfreich

Search more articles