Danke, dass Sie ShopBack beitreten! Auf dieser Seite finden Sie alles, was Sie über die Anmeldung bei Ihrem ShopBack-Konto wissen müssen.
- Wie man sich anmeldet
- Wie Sie Ihr Passwort ändern
- Wie man die Verknüpfung mit sozialen Medien aufhebt
Wie man sich anmeldet
Es gibt mehrere Möglichkeiten, sich anzumelden, je nachdem, wie Sie sich zuerst bei ShopBack angemeldet haben und welche Konten verknüpft sind.
- Tippen Sie auf „Anmelden“.
- Wählen Sie, wie Sie sich anmelden. Sie können sich mit anmelden:
- Ihre Handynummer oder E-Mail-Adresse
- Apple ID
- Gesichts-ID oder biometrische ID (um dies zu aktivieren, müssen Sie zuerst mit den anderen Methoden angemeldet sein)
- Klicken Sie auf „Anmelden / Registrieren“.
- Wenn sich das Anmeldefenster öffnet, klicken Sie auf „Anmelden“.
- Wählen Sie, wie Sie sich anmelden. Sie können sich mit anmelden:
- Ihre E-Mail-Adresse oder Handynummer
- Facebook ID
- Apple ID
Anmelden mit E-Mail-Adresse oder Handynummer
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, wenn Sie sich per E-Mail angemeldet haben. Sie können auch Ihre Handynummer eingeben, wenn Sie Ihre Nummer gespeichert und überprüft haben.
Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen oder ändern?
Versuchen Sie die folgenden Schritte, um Ihr Passwort zurückzusetzen oder zu ändern.
Anfordern der E-Mail zum Zurücksetzen bei der Anmeldung durch Tippen auf Passwort vergessen? Stellen Sie sicher, dass Sie die E-Mail-Adresse eingeben, die Sie für die Anmeldung bei ShopBack verwendet haben.
Die E-Mail zum Zurücksetzen wird an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn die E-Mail immer noch nicht angekommen ist, überprüfen Sie Ihren Junk- oder Spam-Posteingang.
Gültig für 30 Minuten
Denken Sie daran, dass die E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts nur 30 Minuten lang gültig ist. Fordern Sie die E-Mail erneut an, indem Sie erneut auf Passwort vergessen? tippen, wenn Sie Ihr Passwort nicht rechtzeitig zurücksetzen konnten.
Geben Sie Ihre E-Mail wie gewohnt ein. Stellen Sie sicher, dass Sie die E-Mail-Adresse eingeben, die Sie für die Anmeldung bei ShopBack verwendet haben.
Fordern Sie das zurückgesetzte E-Mail-Passwort an, indem Sie auf „Passwort vergessen?“ klicken.
Die E-Mail zum Zurücksetzen wird an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn die E-Mail immer noch nicht angekommen ist, überprüfen Sie Ihren Junk- oder Spam-Posteingang.
Gültig für 30 Minuten
Denken Sie daran, dass die E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts nur 30 Minuten lang gültig ist. Fordern Sie die E-Mail erneut an, indem Sie erneut auf Passwort vergessen? klicken, wenn Sie Ihr Passwort nicht rechtzeitig zurücksetzen konnten.
Wenn Sie Ihr Passwort aktualisieren möchten
- Wenn Sie bereits angemeldet sind und Ihr Passwort aktualisieren möchten, bewegen Sie alternativ den Mauszeiger über das Kontosymbol neben Ihren Cashback-Einnahmen und klicken Sie auf Passwort aktualisieren.
- Bevor Sie Ihr Passwort aktualisieren können, müssen Sie es per E-Mail oder Handynummer verifizieren.
Wie man die Verknüpfung mit sozialen Medien aufhebt
Sie können Ihre sozialen Konten wie Facebook und Apple ID ganz einfach von Ihrem ShopBack-Konto entkoppeln.
- Gehen Sie zu Konto → Konto und Sicherheit → Anmeldung und Sicherheit.
- Sie sehen alle verfügbaren Anmeldeoptionen und die Option, alle verknüpften Konten zu entkoppeln.