Installieren und verwenden Sie die ShopBack Button-Browsererweiterung

Lernen Sie den ShopBack Button, unsere Browsererweiterung, kennen. Profitieren Sie von den Vorteilen der Nutzung von ShopBack, ohne Ihre Einkaufsgewohnheiten zu ändern. Installieren Sie ShopBack Button und lassen Sie sich von ihm über Cashback und Coupons informieren.

Wie funktioniert es genau?

Sobald Sie den ShopBack Button installiert haben, kaufen Sie wie gewohnt online auf einer Partnershopseite ein. Die Schaltfläche benachrichtigt Sie, ob der Shop für Cashback in Frage kommt, und fordert Sie auf, Cashback zu aktivieren. Sie brauchen nur darauf zu klicken oder zu tippen und wie gewohnt zur Kasse zu gehen.

So funktioniert die Installation

Laden Sie den ShopBack Button für den Browser Ihrer Wahl herunter:

  • Chrome
  • Firefox
  • Safari
  • Microsoft Edge
Für Chrome Für Firefox Für Microsoft Edge
  1. Klicken Sie auf die ShopBack Button-Erweiterung für Google Chrome. Klicken Sie dann auf Zu Chrome hinzufügen.
  2. Wir werden Sie erneut um Ihre Erlaubnis bitten. Klicken Sie auf Erweiterung hinzufügen, um fortzufahren.
  3. Vergessen Sie nicht, den ShopBack Button an die Symbolleiste zu heften, damit Sie nicht danach suchen müssen.

So verwenden Sie den ShopBack Button

Hier ist ein Beispiel dafür, wie einfach Sie den ShopBack Button in Chrome nutzen können. Auf unterschiedlichen Browsern wird es zwar nicht identisch, aber ähnlich funktionieren.

  1. Kaufen Sie wie gewohnt in Ihrem Lieblingspartnershop ein.
  2. Halten Sie Ausschau nach Cashback-Benachrichtigungen. Der ShopBack Button wird rot leuchten und Sie auffordern, Cashback zu aktivieren.
  3. Klicken Sie auf Cashback aktivieren. Die Schaltfläche wird grün, sobald Ihre Cashback-Verfolgung erfolgreich aktiviert ist. Vergessen Sie nicht, sich die Hinweise vom Partnershop durchzulesen, da die Cashback-Bedingungen für jeden Shop unterschiedlich sein können.
  4. Fahren Sie wie gewohnt mit dem Einkauf fort. Sie werden feststellen, dass der ShopBack Button jetzt grün ist, was bedeutet, dass er aktiviert ist und funktioniert!
  5. Wenn Sie zur Kasse gehen, informieren wir Sie über Ihren Cashback-Prozentsatz und ob es Codes gibt, die Sie anwenden können.
  6. Geben Sie Ihre Bestellung auf und das war's! Wir schicken Ihnen eine E-Mail, um zu bestätigen, dass Ihr Cashback auf dem Weg ist.

Zu beachten

Andere Anwendungen, die den ShopBack Button stören können

Wenn Ihr Shopback Button nicht funktioniert, lesen Sie bitte den Artikel ShopBack Button Browsererweiterung funktioniert nicht für eine einfache Lösung.

Sicherheit und Daten

ShopBack ist bestrebt, Ihre Informationen zu schützen. Wir kommunizieren transparent, auf welche Art von Informationen wir zugreifen, welche Informationen wir sammeln und warum wir sie brauchen. Wir sammeln nur die notwendigen Informationen:

  1. Zur Gutschrift des Cashbacks von Ihrem Einkauf.
  2. Zur Verbesserung Ihres Online-Einkaufserlebnisses.

Die Informationen, auf die wir zugreifen

Wenn wir Sie um die Erlaubnis zum Lesen und Ändern von Daten in Chrome bitten, handelt es sich um eine Standard-Erlaubniseinstellung für alle Chrome-Erweiterungen. Wir sammeln und ändern Ihre persönlichen oder finanziellen Daten nicht. Der ShopBack Button greift nur auf folgendes aus den von Ihnen besuchten Shops und Netzwerken zu:

  1. URLs
  2. Web-Adressen
  3. Cookies

Dies dient lediglich dazu, sicherzustellen, dass wir Ihre Bestellungen erfolgreich verfolgen können, um Ihnen Cashback gewährleisten zu können.

Informationen, die wir sammeln

Wir schützen Ihre privaten Informationen in einem sicheren Netzwerk und wir verkaufen Ihre Informationen nicht an Dritte. Wir sammeln folgende Informationen:

  • Personenbezogene Informationen, die während des Registrierungsprozesses gesammelt werden, einschließlich Ihres Namens und Ihrer E-Mail-Adresse im Zusammenhang mit der Konto-ID
  • URL, Website-Adresse, Shop, Netzwerk, Browser-Cookies, um eine korrekte Cashback-Verfolgung zu gewährleisten
  • Informationen, die uns helfen können, besser zu verstehen, wie wir unsere Dienste für Sie verbessern können

Informationen, die wir nicht sammeln

Auf die folgenden Informationen können wir nicht zugreifen und sie nicht speichern:

  • Alle personenbezogenen Informationen, die Sie auf keiner Website mit uns geteilt haben
  • Alle personenbezogenen Informationen aus Ihrer E-Mail, Ihrem Bankkonto oder Ihrer Debit- oder Kreditkarte, die Sie auf anderen Websites geteilt haben
  • Alle Informationen aus Ihrem Web-Suchverlauf
  • Nicht-ShopBack-URLs und Cookies
War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 1 fanden dies hilfreich

Search more articles