Was passiert, nachdem Sie eine Bestellung in einem Shop aufgegeben haben, nachdem Sie ihn über ShopBack besucht haben? Hier ist eine kurze Anleitung.
Bestellung und Lieferstatus überprüfen
Während wir daran arbeiten, Ihr Cashback zu erhalten, kümmert sich der Partnershop darum, dass Ihre Bestellung erfolgreich an Sie geliefert wird.
Wenden Sie sich bei weiteren Fragen am besten direkt an den Partnershop. Sie sollten eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Verfolgungsnummer vom Partnershop erhalten. Mit dieser Nummer können Sie den Lieferstatus Ihrer Bestellung überprüfen.
Wenn Sie Probleme haben, den Shop zu kontaktieren, lassen Sie es Sparky, den virtuellen Assistenten von ShopBack, wissen, und wir werden Ihnen helfen.
Erstattungen
Wir können keine Cashback für erstattete oder stornierte Bestellungen belohnen. Wenn Sie Ihren Einkauf erstatten, verlieren Sie auch Ihr Cashback. Wenn Sie eine Bestellung umtauschen möchten, empfehlen wir Ihnen, die Bestellung zu stornieren und den neuen Artikel separat zu kaufen, damit Sie immer noch Cashback verdienen können (prüfen Sie jedoch zuerst die Stornierungsrichtlinien des Partnershops).