Was passiert, nachdem du eine Bestellung über ShopBack bei einem Partnershop aufgegeben hast? Hier ist eine kurze Beschreibung von den nächste Schritten.
Bestellungen und Lieferstatus
Während wir daran arbeiten, dir dein Cashback gutzuschreiben, kümmert sich der Partnershop darum, dass deine Bestellung erfolgreich an dich geliefert wird.
Für weitere Fragen zu deiner Bestellung ist es am besten, direkt den Partnershop zu kontaktieren. Du solltest eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Bestellnummer vom Partnershop erhalten. Mit dieser Nummer kannst du den Lieferstatus deiner Bestellung überprüfen.
Falls du Fragen zu deinem Cashback hast, kann dir der folgende Artikel helfen: Cashback-Verfolgung und -Berechnung.
Rückerstattungen
Wir können kein Cashback für stornierte Bestellungen gewähren. Wenn du deine Bestellung reklamierst, verlierst du auch dein Cashback. Wenn du einen Teil deiner Bestellung umtauschen möchtest, empfehlen wir dir, die ganze Bestellung zu stornieren und die gewünschten Artikel separat erneut zu kaufen. Somit kannst du immer noch Cashback mit diesem Artikel verdienen.