E-Mails, die ich erhalte, stimmen nicht mit meinen Einstellungen überein

Die E-Mail-Einstellungen, die ich festgelegt habe, funktionieren nicht richtig. Was soll ich tun?

Wenn du dich von E-Mails abgemeldet hast, diese aber immer noch erhältst oder wenn du E-Mails abonniert hast, diese aber nicht erhältst, lese für Lösungsvorschläge weiter.


Tipps, die anderen geholfen haben

Ich habe E-Mails abbestellt, erhalte sie aber immer noch

Überprüfe, welche Art von E-Mails du noch erhältst:

  • Sind es Newsletter?
  • Beziehen sie sich auf deine ShopBack-Aktivität?

Wir müssen dir aktivitätsbezogene E-Mails senden, um sicherzustellen, dass du aus Sicherheitsgründen über alle Aktivitäten auf deinem Konto, wie Cashback-Transaktionen und Auszahlungen, informiert bist.

Du kannst jedoch alle Newsletter abbestellen. Wenn du dich abgemeldet hast und immer noch diese Art von E-Mails erhältst, wende dich an Sparky, den hilfreichen virtuellen Assistenten von ShopBack, um weitere Hilfe zu erhalten.

Ich habe E-Mails abonniert, erhalte aber keine

Sobald du dich angemeldet hast, solltest du die E-Mails kurz danach erhalten. Überprüfe deine Benachrichtigungseinstellungen, um sicherzustellen, dass sie aktiviert sind. Wenn dein Posteingang immer noch ungewöhnlich ruhig ist, wende dich an Sparky, den hilfreichen virtuellen Assistenten von ShopBack, um Hilfe zu erhalten.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich

Search more articles