Keine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts erhalten

Du hast keine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts erhalten?


Tipps, die anderen geholfen haben

Für die App Für die Webseite
  1. Klicke zunächst auf Anmelden und gib wie gewohnt deine E-Mail-Adresse oder Handynummer ein.
  2. Fordere die E-Mail zur Passwort Wiederherstellung erneut an, indem du auf Passwort vergessen? tippst. Achte darauf, die richtige E-Mail-Adresse einzugeben.
  3. Die E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts wird an die von dir angegebene Adresse gesendet.
  4. Überprüfe deinen Spam- und Sonstige-Ordner, wenn die E-Mail nicht im Posteingang erscheint.

Denke daran, dass die E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts nur 30 Minuten lang gültig ist. Fordere sie erneut an, indem du auf Passwort vergessen? klickst, wenn du dein Passwort nicht rechtzeitig zurücksetzen konntest.

War dieser Beitrag hilfreich?
14 von 26 fanden dies hilfreich

Search more articles