Ich habe keine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts erhalten. Was soll ich tun?
Tipps, die anderen geholfen haben
Wenn du Schwierigkeiten hast, dein Passwort zurückzusetzen, weil die E-Mail mit dem zurückgesetzten Passwort nicht angekommen ist, können die folgenden Schritte helfen.
- Versuche die E-Mail bei der Anmeldung erneut anzufordern, indem du auf „Passwort vergessen?“ tippst. Stelle sicher, dass du die richtige E-Mail-Adresse eingegeben hast.
- Die E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts wird an die von dir angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
- Wenn die E-Mail immer noch nicht angekommen ist, überprüfe deinen Spam-Ordner.
Gültig für 30 Minuten
Denke daran, dass die E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts nur 30 Minuten lang gültig ist. Fordere die E-Mail erneut an, indem du auf „Passwort vergessen?“ tippst, wenn du dein Passwort nicht rechtzeitig zurücksetzen konntest.
- Gib deine E-Mail-Adresse wie gewohnt ein. Stelle sicher, dass du die richtige E-Mail-Adresse eingegeben hast.
- Fordere das zurückgesetzte E-Mail-Passwort an, indem du auf „Passwort vergessen?“ klickst.
- Die E-Mail zum Zurücksetzen wird an die von dir angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
- Wenn die E-Mail immer noch nicht angekommen ist, überprüfe deinen Spam-Ordner.
Gültig für 30 Minuten
Denke daran, dass die E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts nur 30 Minuten lang gültig ist. Fordere die E-Mail erneut an, indem du auf Passwort vergessen? klickst, wenn du dein Passwort nicht rechtzeitig zurücksetzen konntest.