Du hast keine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts erhalten?
Tipps, die anderen geholfen haben
- Klicke zunächst auf Anmelden und gib wie gewohnt deine E-Mail-Adresse oder Handynummer ein.
- Fordere die E-Mail zur Passwort Wiederherstellung erneut an, indem du auf Passwort vergessen? tippst. Achte darauf, die richtige E-Mail-Adresse einzugeben.
- Die E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts wird an die von dir angegebene Adresse gesendet.
- Überprüfe deinen Spam- und Sonstige-Ordner, wenn die E-Mail nicht im Posteingang erscheint.
- Klicke zunächst auf Anmelden und gib deine E-Mail-Adresse oder Handynummer wie gewohnt ein. Stelle sicher, dass du die korrekte E-Mail-Adresse eingegeben hast.
- Fordere die E-Mail zum Zurücksetzen des Passwort an, indem du auf Passwort vergessen? klickst.
- Die E-Mail zum Zurücksetzen wird an die von dir angegebene Adresse gesendet.
- Überprüfe deinen Spam-Ordner, falls die E-Mail nicht im Posteingang erscheint.
Denke daran, dass die E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts nur 30 Minuten lang gültig ist. Fordere sie erneut an, indem du auf Passwort vergessen? klickst, wenn du dein Passwort nicht rechtzeitig zurücksetzen konntest.