Keine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts erhalten

Ich habe keine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts erhalten. Was soll ich tun?


Tipps, die anderen geholfen haben

Wenn du Schwierigkeiten hast, dein Passwort zurückzusetzen, weil die E-Mail mit dem zurückgesetzten Passwort nicht angekommen ist, können die folgenden Schritte helfen.

Für die App Für die Web
  1. Versuche die E-Mail bei der Anmeldung erneut anzufordern, indem du auf „Passwort vergessen?“ tippst. Stelle sicher, dass du die richtige E-Mail-Adresse eingegeben hast.
  2. Die E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts wird an die von dir angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
  3. Wenn die E-Mail immer noch nicht angekommen ist, überprüfe deinen Spam-Ordner.

Gültig für 30 Minuten

Denke daran, dass die E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts nur 30 Minuten lang gültig ist. Fordere die E-Mail erneut an, indem du auf „Passwort vergessen?“ tippst, wenn du dein Passwort nicht rechtzeitig zurücksetzen konntest.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich

Search more articles