Ich kann nicht zu dem Partnershop weitergeleitet werden, den ich besuchen möchte. Was kann ich tun?
Was du versuchen kannst:
Wenn du ein iOS-Nutzer bist
Stelle sicher, dass du die neueste Version der ShopBack-App verwendest. Du findest die neueste Version im App Store oder bei Google Play. Prüfe, ob Updates verfügbar sind und aktualisiere die App, falls nötig.
Wenn du ein Android-Nutzer bist
Stelle sicher, dass du die neueste Version der ShopBack-App verwendest.
Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte die App, die du öffnen möchtest, im „Standby“ sein. So kannst du das deaktivieren:
1. Öffne die Einstellungen deines Geräts.
2. Suche nach „Grenzen der Hintergrundnutzung“ und öffne das Menü.
3. Tippe auf „Apps im Standby“ und entferne die App aus der Liste.
4. Gehe zurück zu „Grenzen der Hintergrundnutzung“ und gehe auf „Apps, die nie im Standby sind“.
5. Tippe auf das Plus-Symbol (+) oben rechts und füge die App hinzu.
6. Starte dein Gerät neu.
Bei Android-Geräten, die nicht von Samsung sind, wie Xiaomi, können die Namen der Einstellungen variieren. Suche nach Optionen im Zusammenhang mit Hintergrundaktivität, Batterieoptimierung oder App-Start-Einstellungen, um sicherzustellen, dass die App ordnungsgemäß läuft.
Aktualisiere die Seite und versuche es erneut.