Hinzufügen und Verifizieren deiner Auszahlungs-Informationen

Du hast Probleme beim Hinzufügen oder Verifizieren deiner Auszahlungsinformationen? Kein Problem, du kannst Folgendes versuchen:


Hinzufügen deiner Auszahlungsinformationen

PayPal-Konto Bankkonto
  1. Klicke in deinem Konto auf Auszahlen.
  2. Wähle die Option E-Wallet hinzufügen.
  3. Trage den Namen des PayPal-Kontoinhabers ein.
  4. Gib die E-Mail-Adresse des PayPal-Kontos an.
  5. Du bekommst eine E-Mail, um dein PayPal-Konto zu bestätigen.

 

Verifizieren deiner Auszahlungsinformationen

Nachdem du ein neues Auszahlungsziel in deinem ShopBack-Konto hinterlegt hast, erhältst du eine E-Mail zur Verifizierung. Bestätige dein Auszahlungsziel, indem du auf den Link in dieser E-Mail klickst. Danach kannst du mit deiner Auszahlung fortfahren. Der folgende Artikel hilft dir dabei: Cashback auszahlen.

Kontodaten löschen oder bearbeiten

Falls du ein falsches PayPal- oder Bankkonto hinterlegt hast, kannst du dieses einfach entfernen, indem du auf das Papierkorb-Symbol klickst! Danach kannst du einfach das korrekte Konto hinterlegen. Wenn du dabei Schwierigkeiten hast, wende dich an Sparky, den virtuellen Assistenten von ShopBack.

War dieser Beitrag hilfreich?
5 von 65 fanden dies hilfreich

Search more articles