Du hast Probleme beim Hinzufügen oder Verifizieren deiner Auszahlungsinformationen? Kein Problem, du kannst Folgendes versuchen:
Hinzufügen deiner Auszahlungsinformationen
- Klicke in deinem Konto auf Auszahlen.
- Wähle die Option E-Wallet hinzufügen.
- Trage den Namen des PayPal-Kontoinhabers ein.
- Gib die E-Mail-Adresse des PayPal-Kontos an.
- Du bekommst eine E-Mail, um dein PayPal-Konto zu bestätigen.
- Klicke in deinem Konto auf Auszahlen.
- Wähle die Option Bank hinzufügen.
- Trage den Kontoinhaber, die IBAN und die BIC ein.
- Klicke auf Details speichern.
- Du bekommst eine E-Mail, um deine Kontodaten zu bestätigen.
Verifizieren deiner Auszahlungsinformationen
Nachdem du ein neues Auszahlungsziel in deinem ShopBack-Konto hinterlegt hast, erhältst du eine E-Mail zur Verifizierung. Bestätige dein Auszahlungsziel, indem du auf den Link in dieser E-Mail klickst. Danach kannst du mit deiner Auszahlung fortfahren. Der folgende Artikel hilft dir dabei: Cashback auszahlen.
Kontodaten löschen oder bearbeiten
Falls du ein falsches PayPal- oder Bankkonto hinterlegt hast, kannst du dieses einfach entfernen, indem du auf das Papierkorb-Symbol klickst! Danach kannst du einfach das korrekte Konto hinterlegen. Wenn du dabei Schwierigkeiten hast, wende dich an Sparky, den virtuellen Assistenten von ShopBack.