Hinzufügen und Verifizieren deiner Auszahlungs-Informationen

Du hast Probleme beim Hinzufügen oder Verifizieren deiner Auszahlungsinformationen? Kein Problem, du kannst Folgendes versuchen:


Hinzufügen deiner Auszahlungsinformationen

PayPal-Konto Bankkonto
  1. Klicke in deinem Konto auf Auszahlen.
  2. Wähle die Option E-Wallet hinzufügen.
  3. Trage den Namen des PayPal-Kontoinhabers ein.
  4. Gib die E-Mail-Adresse des PayPal-Kontos an.
  5. Du bekommst eine E-Mail, um dein PayPal-Konto zu bestätigen.

 

Verifizieren deiner Auszahlungsinformationen

Nachdem du ein neues Auszahlungsziel in deinem ShopBack-Konto hinterlegt hast, erhältst du eine E-Mail zur Verifizierung. Bestätige dein Auszahlungsziel, indem du auf den Link in dieser E-Mail klickst. Danach kannst du mit deiner Auszahlung fortfahren. Der folgende Artikel hilft dir dabei: Cashback auszahlen.

Kontodaten löschen oder bearbeiten

Falls du ein falsches PayPal- oder Bankkonto hinterlegt hast, kannst du dieses einfach entfernen, indem du auf das Papierkorb-Symbol klickst! Danach kannst du einfach das korrekte Konto hinterlegen. Wenn du dabei Schwierigkeiten hast, wende dich an Sparky, den virtuellen Assistenten von ShopBack.

War dieser Beitrag hilfreich?
49 von 215 fanden dies hilfreich

Search more articles