Auszahlung nicht erhalten

Ich habe meine Cashback-Auszahlung nicht erhalten. Was kann ich tun?

Du hast dein Cashback ausgezahlt, aber die Zahlung erscheint nicht auf deinem PayPal-Konto. In manchen Fällen haben wir die Zahlung bereits veranlasst, aber es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis du sie erhältst. Wenn es länger als 5 Werktage dauert, kannst du Folgendes tun.


Was du tun kannst

Wenn der Status deiner Cashback-Auszahlung "bezahlt" ist, kannst du einen Überweisungsnachweis anfordern. Ein Überweisungsnachweis ist ein Nachweis, der bestätigt, dass ShopBack dein gesammeltes Cashback ausgezahlt hat.

Gehe in deiner Cashback-Übersicht auf Auszahlungsverlauf, wähle die entsprechende Auszahlung und klicke auf "Brauchst du Hilfe?". Beachte, dass du nur innerhalb von 30 Tagen ab der Auszahlung, einen Überweisungsnachweis anfordern kannst.

Klicke auf "Überweisungsnachweis anfordern" und du erhältst diesen innerhalb eines Werktages per E-Mail.

Wende dich an PayPal und verwende deinen Überweisungsnachweis, um den Verbleib der Zahlung prüfen zu lassen.

Wenn du zusätzliche Hilfe benötigst, wende dich an Sparky, den virtuellen Assistenten von ShopBack.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 5 fanden dies hilfreich

Search more articles