Fehlendes Cashback melden

Wenn dein Cashback bei ShopBack nicht korrekt erfasst wurde, kannst du es so melden:


Hinweis: Du kannst erst 48 Stunden nach deinem Kauf einen Antrag auf fehlendes Cashback einreichen.

Lies dir auch den folgenden Artikel durch: "Fehlendes oder unvollständiges Cashback" - dort findest du häufige Gründe für fehlendes Cashback.

Für die AppFür die Webseite

1. Geh zu "Mein Cashback" → Schau hier nach, ob dein Cashback noch nicht angezeigt wurde.

2. Alternativ kannst du auch unsere Support-Seite besuchen und "Hilfe bei fehlendem Cashback anfordern" auswählen.

3. Wähl deine Bestellung aus und klick auf Hilfe anfordern.

4. Gib die erforderlichen Details ein und lade einen Screenshot deiner Bestellbestätigung (vorzugsweise eine Rechnung) im PNG-, JPEG- oder PDF-Format hoch. Der Screenshot sollte Folgendes enthalten:

  • Bestellnummer
  • Transaktionsdatum und -uhrzeit
  • MwSt.
  • Liste der gekauften Produkte
  • Gesamtbetrag der Bestellung

5. Nachdem du deine Kontodaten eingereicht hast, erhältst du eine Bestätigungsnachricht, dass wir deine Anfrage auf fehlendes Cashback erhalten haben. Wir halten dich per E-Mail auf dem Laufenden.

Um alle deine Anfragen zu überprüfen, geh zum Abschnitt "Meine Support-Anfragen".

1. Geh zu deinem 'Konto', wähl 'Support' aus und klick auf 'Unterstützungsanfragen anzeigen'.
2. Eine andere Möglichkeit ist, deinen 'Einkaufsverlauf' aufzurufen und oben rechts zu klicken.
3. Dort kannst du dann all deine Anfragen einsehen und den Status deiner Transaktionen überprüfen.

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