Wurde die Auszahlung von deinem Cashback abgelehnt? Hier erfährst du, was zu tun ist:
Überprüfe dein Auszahlungsziel
Deine Auszahlung kann abgelehnt werden, wenn du falsche PayPal- oder Bankkonto Daten angegeben hast. Achte darauf, dass du bei deinem Auszahlungsziel die richtigen Daten ohne Tippfehler angegeben hast.
Wenn du dir unsicher bist, kannst du dein hinterlegtes Paypal- oder Bankkonto aus deinem ShopBack-Account löschen und neu hinzufügen. Der folgende Artikel erklärt dir, wie du dein Paypal- oder Bankkonto neu hinterlegen kannst: Hinzufügen und Verifizieren deiner Auszahlungs-Informationen.
Überprüfe dein Paypal-Konto
Falls du PayPal als Auszahlungsziel nutzt, stelle sicher, dass dein hinterlegtes Paypal-Konto verifiziert und aktiviert ist, damit du darauf Zahlungen empfangen kannst. Falls du unsicher bist, ob dein PayPal-Konto aktiviert und verifiziert ist, kontaktiere bitte PayPal direkt.
Wenn deine Auszahlungen trotzdem abgelehnt werden oder du eine andere Frage hast, kannst du Sparky, den virtuellen Assistenten von ShopBack, kontaktieren.