Auszahlungen abgelehnt

Wurde die Auszahlung von deinem Cashback abgelehnt? Hier erfährst du, was zu tun ist:


Überprüfe dein Auszahlungsziel

Deine Auszahlung kann abgelehnt werden, wenn du falsche PayPal- oder Bankkonto Daten angegeben hast. Achte darauf, dass du bei deinem Auszahlungsziel die richtigen Daten ohne Tippfehler angegeben hast. 

Wenn du dir unsicher bist, kannst du dein hinterlegtes Paypal- oder Bankkonto aus deinem ShopBack-Account löschen und neu hinzufügen. Der folgende Artikel erklärt dir, wie du dein Paypal- oder Bankkonto neu hinterlegen kannst: Hinzufügen und Verifizieren deiner Auszahlungs-Informationen.

Überprüfe dein Paypal-Konto

Falls du PayPal als Auszahlungsziel nutzt, stelle sicher, dass dein hinterlegtes Paypal-Konto verifiziert und aktiviert ist, damit du darauf Zahlungen empfangen kannst. Falls du unsicher bist, ob dein PayPal-Konto aktiviert und verifiziert ist, kontaktiere bitte PayPal direkt.

Wenn deine Auszahlungen trotzdem abgelehnt werden oder du eine andere Frage hast, kannst du Sparky, den virtuellen Assistenten von ShopBack, kontaktieren.

War dieser Beitrag hilfreich?
5 von 51 fanden dies hilfreich

Search more articles