Auszahlungen abgelehnt

Wurde die Auszahlung von deinem Cashback abgelehnt? Hier erfährst du, was zu tun ist:


Überprüfe dein Auszahlungsziel

Deine Auszahlung kann abgelehnt werden, wenn du falsche PayPal- oder Bankkonto Daten angegeben hast. Achte darauf, dass du bei deinem Auszahlungsziel die richtigen Daten ohne Tippfehler angegeben hast. 

Wenn du dir unsicher bist, kannst du dein hinterlegtes Paypal- oder Bankkonto aus deinem ShopBack-Account löschen und neu hinzufügen. Der folgende Artikel erklärt dir, wie du dein Paypal- oder Bankkonto neu hinterlegen kannst: Hinzufügen und Verifizieren deiner Auszahlungs-Informationen.

Überprüfe dein Paypal-Konto

Falls du PayPal als Auszahlungsziel nutzt, stelle sicher, dass dein hinterlegtes Paypal-Konto verifiziert und aktiviert ist, damit du darauf Zahlungen empfangen kannst. Falls du unsicher bist, ob dein PayPal-Konto aktiviert und verifiziert ist, kontaktiere bitte PayPal direkt.

War dieser Beitrag hilfreich?
5 von 57 fanden dies hilfreich

Search more articles